Montag, 20. Oktober 2014

Texas, Campen, Reiten

Vor zwei Wochen waren wir campen, was echt echt cool war. Nur es hat leider geregnet, aber da wir einen Wohnwagen hatten und zum Glück nicht in einem Zelt untergebracht waren war das auch ok. Die Jungs hat der Regen so gar nicht gestört, sie sind trotzdem mit ihren ganzen Freunden draußen rumgerannt, Fahrrad gefahren, haben nach Würmern in der Erde gesucht und ähnliches und waren nach wenigen Minuten vollkommen dreckig und nass. Ich hatte Glück das 2 Freundinnen von mir auch da waren, denn ansonsten waren dort nur kleine Kinder mit ihren Eltern und somit haben wir den Tag verbracht in dem wir Horrorfilme geguckt haben, es war hell deswegen konnte ich die ertragen und abends haben wir uns dann in das Auto von der Mutter der einen gesetzt und einfach Musik gehört und geredet.
Da es Dauer geregnet hat hab ich auch keine Fotos gemacht, aber als kurze Beschreibung: Es wirkte nicht wie Süd-USA sondern eher nördlicher, da es sehr grün war, es so viele Bäume gab, also es wirklich im Wald fast war und der Campingplatz war dazu auch noch an einem großen Fluss, dem Arkansas River. (für alle die Googlen wollen, der Camping Platz hieß Marval, Oklahoma)
Die Woche darauf ist außer einem Cross Country Rennen nichts wirklich passiert, ich hatte aber auch eine verkürzte Woche, da ich Donnerstag nur den halben Tag Unterricht hatte und von Freitag bis Montag Fallbreak, also Herbstferien waren. Meine Rennsaison ist dann auch bald vorbei(in so gut wie 2 Wochen glaub ich) ich werd dann kein Sport mehr in der Schule machen. Ich hab genug Sport für mein Leben hier gemacht haha nein also ich mach jetzt ein mal die Woche Zumba und ich versuche auch weiterhin noch ein bissschen zu rennen, aber jeden Tag intensiv Sport ist mir zu viel! Ich werde dann entweder Kunst oder Musik machen.
Donnerstag Mittag haben wir uns dann also gleich ins Auto gesetzt und sind 7 Stunden nach Westtexas (in die Nähe von Snyder) auf eine Ranch gefahren. Die Ranch gehört Freunden von meiner Gastmutter und die Ranch ist so groß! um die 100 Quadratkilometer groß glaub ich..
Ich bin dort 2 mal geritten, auf Westernpferden, in Westernart. Es war was ganz anderes dort mal wieder zu reiten und hat richtig Spaß gemacht! Außerdem sind wir einen "Berg"/Hügel bestiegen/beklettert und auch wenn der auf den Fotos nicht so groß aussieht, es war echt anstrengend! Außerdem hab ich gelernt wie man mit so kleinen Geländewägen fährt. Und alles in allem war das echt echt cool!
Übrigens weiß hier echt kaum jemand das Deutschland die Weltmeisterschaft gewonnen hat, was mich echt ein bisschen entrüstet! :D 
Es tut mir echt Leid das ich euch so lange nicht auf eure Mails geantwortet hab, aber ich hatte einfach keine Zeit! Ich hoffe diese Woche hab ich etwas mehr Zeit.









Das war der Hügel/Berg den wir bestiegen haben


Überall Kakteen


Pferde über Pferde..
Übrigens das Tshirt das ich an hab ist aus dem Burgerrestaurant wo ich vor 2 Posts gegessen hab. Die Tshirts sind super berühmt und fast jeder an meiner Schule hat eins!

2 Kommentare: